Presse Peter


Presse-Informationen

AGNETHA FÄLTSKOG

Album "A +"

Download

Vinyl "A +"

Download

Single "Where Do We Go From Here"

Download

Single "I Should`ve Followed You Home" feat. Gary Barlow"

Download

Abstract

Zehn Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung kehrt AGNETHA mit einer komplett neu interpretierten, remasterten und remixten Version ihres Albums „A+“ zurück, komplett mit einem brandneuen Zusatztrack. Die Platte wird digital und in verschiedenen physischen Formaten erhältlich sein. Einschließlich CD, Deluxe 2 CD, Standard Weiß 1LP und Deluxe Kristallklar 2LP. Außerdem wird es eine spezielle Picture Disc geben, die nur über D2C erhältlich ist.

Im Jahr 2013 veröffentlichte Agnetha Fältskog ihr neuestes Soloalbum „A“ mit neuen Songs, die speziell für sie von Jörgen Elofsson geschrieben wurden, einem schwedischen Songwriter, der für Kelly Clarkson, Cèline Dion, Britney Spears, Westlife, El Divo, Agnes, Jennifer Rush Hits geschrieben hat und diverse Gewinnersongs für Pop Idol und American Idol.

Wie würden die Songs von „A“ klingen, wenn das Album heute im Jahr 2023 aufgenommen worden wäre? Agnetha Fältskog testete die Idee an Jörgen Elofsson, der sie sofort annahm. Gemeinsam mit seinem jüngeren Produzentenkollegen Anton „Hybrid“ Mårtensson nahm Jörgen Elofsson das Projekt in Angriff. Sie behielten die Gesangsüberlagerungen von 2013 bei, warfen aber die gesamte alte Musik weg und schufen brandneue Produktionen.

Downloads

Info (.docx)

Website

https://agnethaofficial.com/

VÖ Daten

31.08.2023 Single: "Where Do We Go From Here"

29.09.2023 Single: "I Should`ve Followed You Home" feat. Gary Barlow"

13.10.2023 Album: "A +"

Tour Daten

Termine

Termin vereinbaren

Kontaktformular

Bildmaterial

Copyright: Kicki Elofsson/BMG


Download Download
Download Download
Download Download
Download Download
Download Download